Startseite / Rückgabeinformationen und Rückgabeformular
Sie können Ihre Rückgabe über unser Rückgabeportal anmelden. Das Rückgabeportal finden Sie hier.
https://rucksendungen.dachtraegeronline.de/
Sie haben ein Produkt bei Dachtraegeronline.de gekauft.
Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Sollten Sie aus irgendeinem Grund mit dem Kauf nicht zufrieden sein, können Sie ihn selbstverständlich zurückgeben. Die Rückgabefrist beträgt 14 Tage.
Hinweis nach Erhalt des Produkts
Bitte nehmen Sie sich die Zeit, das erhaltene Produkt genau zu prüfen. Nehmen Sie es vorsichtig aus der Verpackung (möglichst ohne die Verpackung zu beschädigen). Überlegen Sie sich, ob Sie das Produkt behalten möchten. Wenn Sie es nicht behalten möchten, finden Sie weiterführende Informationen zur Rücksendung.
Schritt-für-Schritt-Anleitung
1. Melden Sie die Retoure in unserem Retourenportal an, wo Sie sofort oder nach Freigabe unser Retourenformular erhalten.
2. Finden Sie den für Sie günstigsten Versender und schicken Sie das Paket an uns.
Rücksendeadresse:
PerfectFit Automotive (Dachträgeronline)
Kasteleinenkampweg 10
5222AX `s-Hertogenbosch
Niederlande
Versandkosten für Retouren
Die Kosten für die Rücksendung sind vom Kunden zu tragen. Die Höhe der Kosten ist abhängig vom Gewicht und der Größe der Ware.
Was passiert nach Erhalt der Retoure?
Nach Eingang der Retoure wird das Produkt von unserer Retourenabteilung gründlich geprüft. Nach erfolgreicher Prüfung und Freigabe wird der Kaufpreis erstattet. Dieser Prozess kann 5–10 Werktage in Anspruch nehmen.
Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung abgelehnt oder Ihnen Kosten in Rechnung gestellt werden können, wenn das Produkt nicht den Rücksendebedingungen entspricht. In diesem Fall erhalten Sie von uns einen ausführlichen Bericht.
Rückerstattung
Die Rückerstattung erfolgt immer auf demselben Weg, wie Sie die Zahlung getätigt haben.
TIPP!
Speichern Sie einen Track & Trace-Code, damit Sie den Versandstatus jederzeit überprüfen können. Wenn wir keine Rücksendung erhalten haben und Sie uns diesen Nachweis nicht vorlegen können, können wir Ihnen leider kein Geld zurückerstatten.