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RÜCKSENDE INFORMATIONEN

WIR HOFFEN SEHR, DASS SIE MIT IHREM NEU ERWORBENEN ARTIKEL ZUFRIEDEN SIND! BESTELLUNGEN SOLLTEN VOM EMPFÄNGER UMGEHEND NACH ERHALT AUF VOLLSTÄNDIGKEIT UND FUNKTIONALITÄT ÜBERPRÜFT WERDEN. REKLAMATIONEN MÜSSEN INNERHALB VON 14 TAGEN GEMELDET WERDEN. NACH ABLAUF DIESER FRIST IST EINE RÜCKGABE NICHT MEHR MÖGLICH.

Über den nachstehenden Link können Sie ein entsprechendes Rücksende-Etikett erstellen.

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass Retouren bis zu 10 Werktage unterwegs sein können, da es sich um einen internationalen Transport handelt.

Klicken Sie hier um eine Retoure anzumelden

Für Deutschland gilt: Bitte generieren Sie ein Rücksende-Etikett ausschließlich über die Deutsche Post, nicht über DPD, sofern der zu retournierende Artikel länger als 100 cm ist. Retouren, die länger sind als 100 cm, werden bei DPD nicht angenommen.
 

ARTIKEL IST NICHT ERWARTUNGSGEMÄSS 
Sofern der bestellte Artikel NICHT Ihren Anforderungen entsprechen sollte, so haben Sie die Möglichkeit, diesen innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu retournieren. Die Kosten für den Rückversand sind vom Käufer zu tragen. Bitte erstellen Sie ein entsprechendes Rücksende-Etikett über unserer Website. Retouren müssen an unser Lager in den Niederlanden gerichtet werden

RÜCKSENDUNG WEGEN EINES MANGELS 
Sollte der von Ihnen bestellte Artikel einen nachweislichen Mangel aufweisen, so bitten wir Sie, uns umgehend (spätestens innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Sendung) zu kontaktieren und uns ggf. entsprechende Foto's zukommen zu lassen, die den Defekt dokumentieren: kundenservice@dachtraegeronline.de

RETOURE WEGEN FALSCHLIEFERUNG 
Sollte Ihnen ein falscher Artikel zugestellt worden sein, so bitten wir Sie, uns umgehend zu kontaktieren, um den Retourprozess in die Wege zu leiten und eine Ersatzlieferung zu veranlassen.

MANGEL INNERHALB DER GARANTIEZEIT 
Sollte der von Ihnen bestellte Artikel einen nachweislichen Mangel oder Defekt innerhalb der der Garantiezeit aufweisen, so bitten wir Sie, unseren Kundendienst entsprechend zu kontaktieren, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen: Montag-Freitag: 09.00-12.00 Uhr / Tel: +49 (0)3929 2678 289; kundenservice@dachtraegeronline.de

FALSCHEN ARTIKEL BESTELLT In diesem Fall können Sie auf unserer Website ein entsprechendes Rücksende-Etikett erstellen. WICHTIG: Legen Sie bitte immer das Rücksendeformular Ihrer Retoure bei.

RETOUREN-EINGANG 
Sobald Ihre Retoure bei uns eingegangen ist, wird diese auf Vollständigkeit
und Beschädigungen überprüft. Wenn der Artikel unbenutzt, unbeschädigt und in der
Originalverpackung retourniert wurde, wird Ihnen der Kaufbetrag innerhalb von 3-10 Tagen zurückerstattet. Sollte der Artikel nicht original verpackt retourniert worden sein,
so können Ihnen Kosten entstehen, die vom Rückzahlungsbetrag einbehalten werden. Artikel, die bereits verwendet wurden, werden nicht akzeptiert.

Weiterhin möchten wir Sie bitten, die folgenden Hinweise bezüglich einer Rücksendung zu beachten:

1. Die Rücksendung kann ausschließlich in der Original-Verpackung akzeptiert werden. Bitte verwenden Sie kein braunes Tape / Klebeband auf der original Produktverpackung, da diese dadurch unbrauchbar wird.
Bei Nichtbeachtung dieses Hinweises werden Kosten in Abzug gebracht.
Selbstverständlich können Sie braunes Tape für die Umverpackung verwenden.
2. Bitte verwenden Sie ggf. eine Umverpackung oder eine anderen Schutz, sofern die Transportverpackung nicht mehr vorhanden ist.
3. Der Artikel muss unbenutzt und unbeschädigt sein. Sollten Beschädigungen durch eine eventuelle Montage verursacht worden sein, dann kann es zum Abzug des Rückzahlungsbetrags kommen. Unser technischer Dienst entscheidet hier über den Umfang des Schadens. Sie werden selbstverständlich über die Sachlage informiert.

SCHRITTE ZUM RETOURNIEREN EINER BESTELLUNG
1. Fordern Sie ein Retouretikett an (kundenservice@dachraegeronline.de)
2. Legen Sie das Rücksendeformuliar Ihrer Retoure bei.
3. Die Retouradresse lautet:
Perfectfit Automotive BV – Kasteleinenkampweg 10 – 5222AX – ’s-Hertogenbosch - Niederlande
4. Verpacken Sie den Artikel konform o.g. Vorgaben.

RETOURKOSTEN Generell werden die Rücksendekosten vom Käufer getragen, außer es wurde etwas anderes mit dem Kundendienst vereinbart.

RÜCKERSTATTUNGEN erfolgen immer über die in Ihrer Bestellung gewählte Zahlungsmethode. Sollten Sie Fragen haben, so bitten wir Sie, uns telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.